Die Heimat für Ihren schönsten Tag
 Die Heimat für Ihren schönsten Tag 

Brautpaaren und ihren Gästen stehen ab sofort drei Zimmer für eine Übernachtung zur Verfügung. Wer möchte kann gern auf der Schlossterrasse sein Frühstück einnehmen.

Hervorzuheben ist, daß an der Grundsubstanz des Hauses keine Veränderungen vorgenommen wurden. Jegliche Art von „Altbauexorzismus“ wurde bei der Sanierung vermieden. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und ermöglichen das Eintauchen in eine vergangene Epoche.

Es gibt eine großzügige Suite, die auch gern mit zwei zusätzlichen Betten zu zwei Doppelzimmern umgestaltet werden kann. Darüber hinaus erwartet ein weiteres großes Doppelzimmer seine Gäste. Die Suite und das Doppelzimmer verfügen jeweils über ein eigenes Bad.

 

Wer unabhängig von einer Hochzeit auf Schloss Krumke übernachten möchte, hat ebenfalls die Möglichkeit dazu. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

Hier finden Sie uns

Schloss Krumke

Parkstr. 6

39606 Osterburg (Altmark)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 179 2933525

 

oder schicken eine E-mail an

 

kay.wiegels@icloud.com

 

Sanierung der Außentreppen an der Ostfassade des Schlosses Krumke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schloss Krumke